Eure Hochzeitsfotografin für den Raum Stuttgart

Hi ich bin Tatjana.

Hochzeit

About me::

Schön, dass ihr hier seid.

Ich bin dankbar für jeden Tag und die schönen Dinge, die ich erfahren darf. Unser Leben ist so wundervoll und kostbar. Wir sollten es so gut es geht genießen. Ehrlichkeit ist mir besonders wichtig. Ich verstelle mich nicht und bin, wie ich bin, alles andere finde ich unpassend. Mein Herz schlägt für laue Sommernächte, ein gutes Glas Wein, lange Spaziergänge und natürlich für meine wundervolle Tochter.

Am schönsten finde ich das natürliches Licht und fotografiere gerne auch mal gegen die Sonne um ganz besondere, warme und strahlende Bilder zu erschaffen.

Ich stehe für authentische und natürliche Fotografie. Gäste mit Tränen in den Augen, der Bräutigam, der sich nervös durch die Haare streicht. Die Braut, wie sie freudestrahlend auf ihren Zukünftigen trifft. Diese Momente zu erkennen und richtig einzufangen ist das was mich ausmacht.

Wenn ihr eine herzliche und optimistische Fotografin sucht, die euch mit Leichtigkeit und Freude an eurem besonderen Tag begleitet und euch außergewöhnliche und unvergessliche Erinnerungen erschaffen wird – dann seid ihr bei mir genau richtig.

Stuttgart Hochzeitsfotograf

Meine Arbeitsweise

Hier gebe ich euch einen kleinen Einblick darüber, wie ich arbeite und was ihr von mir erwarten könnt.

01.

Vor der Hochzeit

Nachdem ihr mir eine Anfrage geschickt habt, werde ich mich telefonisch bei euch melden. Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns persönlich hören und ihr euch einen ersten Eindruck über mich verschaffen könnt. Bei diesem Telefonat werde ich euch alle offenen Fragen beantworten und wir können gemeinsam schauen, ob wir zusammenfinden und ich euch an eurem großen Tag begleiten darf. Falls ihr euch noch unsicher seid, habt ihr natürlich auch noch Bedenkzeit oder wir treffen uns gemütlich auf einen Kaffee.Die wichtigsten Punkte für dich Buchung sind, dass wir uns sympathisch sind und mein Stil zu euch passt. Sind diese gegeben, können wir auch schon direkt in die weitere Planung einsteigen. Wir vereinbaren dann einen erneuten Termin um euren Hochzeitstag im Detail zu besprechen. Vorbereitung ist für mich unglaublich wichtig. Deshalb werde ich mir eure Location(s) anschauen und euch Tipps geben, wann wie und wo wir die besten Ergebnisse erzielen können.
Je nachdem, für welches Paket ihr euch entschieden habt, erscheine ich Vormittags zum getting ready oder Mittags/Nachmittags zur Trauung. Ich bin grundsätzlich eine halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit da und wenn ihr möchtet, machen wir noch einen first look um euer erstes Aufeinandertreffen für die Ewigkeit festzuhalten. Ich bin an eurer Hochzeit eure stille Begleiterin und organisiere alles was mit den Fotos zu tun hat. Beim Paarshooting werden wir eine lockere und lustige Atmosphäre haben. Ich möchte, dass ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt, und dieses Shooting ist ein schöner Moment, den ihr zu zweit genießen könnt. Ihr dürft euch feiern, eure Liebe zueinander feiern und wenn ihr möchtet, tanzen, lachen oder weinen. Für euch bin ich eine Freundin an dem Tag, nicht nur die Fotografin. Da ich euch bei sehr wichtigen und intimen Momenten begleite, ist es wichtig, dass ihr mir vertraut und euch fallen lassen könnt. By the way: so gut wie jeder sagt, er ist unfotogen. Macht euch bitte keine Gedanken darüber. Ich bin geschult darin euch die Nervosität zu nehmen und werde euch durchleiten, damit wir gemeinsam wunderschöne Erinnerungen erschaffen können.Neben dem Paarshooting ist es mir sehr wichtig, dass jeder eurer Gäste mindestens ein schönes Foto von sich mitnehmen kann. Auch Detailaufnahmen und vermeintliche „Kleinigkeiten“ bekommen von mir große Beachtung. Ich werde euren Tag so begleiten, dass ich am Ende mit meinen Bildern eine Geschichte erzählen kann – eure Geschichte. Ihr sollt euren Tag durch meine Fotografien wieder und wieder durchleben und euch an alle noch so kurzen Momente erinnern können.

02.

Während der Hochzeit

Hochzeit

03.

Nach der Hochzeit

Nachdem ich euch an eurer Hochzeit begleitet habe, sichere ich sofort alle Daten auf mehreren Festplatten. Ihr bekommt innerhalb von 24-48 Stunden eine erste Vorschau eurer Bilder. Hier wähle ich Bilder des gesamten Tages, um euch einen möglichst großen Einblick zu verschaffen. Diese Bilder eignen sich super für Dankeskarten und ihr könnt euren Freunden und Verwandten die ersten Bilder zeigen.Dann bearbeite ich jedes Foto. Ich garantiere euch eine Mindestanzahl von 50 Bildern pro Stunde, meistens liege ich sogar darüber.Die fertigen Fotos bekommt ihr in einer Onlinegalerie digital zur Verfügung gestellt, damit ihr die Dateien downloaden könnt. Ich verteile an eure Gäste, falls ihr das wünscht, einen QR-Code, mit dem sie ebenfalls Zugriff auf eure Onlinegalerie haben.Zusätzlich bekommt ihr ein paar Bilder hochwertig gedruckt in einem kleinen Überraschungspaket zugesendet. Wenn ihr euch entschieden habt, dass ihr ein Fotoalbum haben möchtet, gestalte ich dieses für euch und gebe es nach eurer Freigabe in den Druck. Das Fotobuch ist in manchem meiner Pakete mit inbegriffen.Das war’s. Nach drei bis sechs Wochen bekommt ihr all eure fertigen Bilder und der Auftrag ist abgeschlossen.

Facts about me